Produkte
Henry Lamotte Oils wird zum 5. Mal mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität ausgezeichnet.
25 Mrz 2024

Fünfte DLG-Auszeichnung für langjährige Produktqualität

Wir wurden zum fünften Mal in Folge vom Testzentrum Lebensmittel der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

Die Qualität unserer Produkte lassen wir jedes Jahr freiwillig von der DLG testen. Um die DLG-Auszeichnung zu erhalten, muss ein Unternehmen fünf Jahre in Folge an den produktspezifischen internationalen Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen.

Wir freuen uns, kontinuierlich in den Prüfungen zu überzeugen und Ihnen Produkte bester Qualität anzubieten.

Mehr Informationen zur DLG und der Auszeichnung finden Sie hier.

Zur News-Übersicht
Unsere Zertifizierungen
Zur Zertifizierungsseite
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.